Aktuelles

    Die Bauarbeiten für die neue Trockenlagerhalle gehen voran.

    13.09.2021:
    Die Erstellung der Sicherungsfundamente des Rundholzplatzes, auf welche anschliessend die vertikalen Stahlträger montiert werden, wurden parallel zur Aufschüttung des Baufeldes ausgeführt. Diese sollen die neue Halle vor Schäden schützen und gleichzeitig unseren Rundholzlagerplatz erweitern. Der ThurHolz GmbH ist es ein Anliegen, für ihre Kundenaufträge immer genügend Rohmaterial zur Verfügung zu haben. Mit dem Ausbau des Rundholzplatzes und der neuen Lagerhalle schaffen wir diesbezüglich weitere Sicherheit.
     
    Beim Bau der neuen Trockenlagerhalle startet nun die nächste Phase. Es werden in den kommenden Tagen die Hallenfundamente erstellt und anschliessend, voraussichtlich Anfang Oktober wird mit den Aufrichtarbeiten begonnen.